Anfangen

Ich las gestern (17. Januar 2012) eine mail von doris doblhofer. Sie beschreibt ihre Bedenken beim Einrichten ihres blog. So ähnlich ging es mir seit Jahren. Jetzt habe ich, dem Beispiel folgend, es einfach gemacht. Einfach? Naja, da war zu kären, was kann mein website-Programm, was kann meine website beim Provider. Nun gibt es einen Anfang.
Vielleicht gibt es Leser, vielleicht gibt es Kommentare, vielleicht ist das nur ein Zwiegespräch mit mir selber, ein Tagebuch meiner Gedanken.

Nachtrag, 23.1.12: Zum Anfangen gehört dann wohl auch, dass „einfach anfangen“ auch was von Illusion hat. Jetzt hab ich mein strato_weblog_basic-WordPress neu aufgesetzt. Man sollte dadrin nicht spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert